Erfolg für unsere Tischtennisabteilung – Bezirksmeistertitel für Nina Seibt und Noah Oeynhausen
Bereits am Samstag, 26,10., machte sich Nina Seibt zu den Bezirksmeisterschaften in der Klasse Mädchen 18 auf. Die in der Oberliga NRW aufschlagende 17jährige ging auf Grund ihrer Erfahrung mit berechtigten Hoffnungen auf einen Titelgewinn an den Start.
Nach einer starken Leistung sicherte sich Nina ohne Satzverlust im gesamten Turnierverlauf den Bezirksmeistertitel. Die Erfahrung in höheren Spielklassen hat sicherlich dabei geholfen, in einigen engen Spielsituationen das bessere Ende für sich zu behalten.
Die zusätzliche Stunde Schlaf am Sonntag, 27.10., hat dem 9jährigen Noah Oeynhausen offenbar gut getan. Sehr konzentriert und ausgeschlafen ging er alle seine Partien bei den Tischtennis Bezirksmeisterschaften in Löhne an.
19 Jungen gingen ab 10 Uhr in der jüngsten Altersklasse JU11 (Jungen unter 11 Jahre) an den Start. Nachdem Noah bereits seine drei Vorrundenspiele ohne Niederlage erfolgreich gestalten konnte, steigerte er sich in der anschließenden Finalrunde von Spiel zu Spiel. Am Ende eines mitreißenden Finales konnte Noah nach erfolgreichem Matchball zum 21:19 die Arme hochreißen.
Glücklich und erschöpft nahm er im Anschluss den Siegerpokal entgegen.
Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des Bezirks veröffentlicht: Ergebnislisten
Nina und Noah – Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen und viel Erfolg auf den folgenden Westdeutschen Meisterschaften.