Kursplan

Du bist neu bei der DJK Brakel? Kein Problem!

Wir freuen uns über dein Interesse am Kursprogramm der DJK Brakel. Gerne vorbeischauen.

(Kursplan wird aktualisiert)

Es besteht die Möglichkeit, 3x ein Probetraining zu machen. Die Kurse, die Mitglieder kostenlos besuchen können, erfordern keine Anmeldung. Einfach vorbeikommen und reinschnuppern.

Nähere Informationen erhältst du per Anfrage über Mail: info@djk-brakel.de

„Kostenlose Kurse“ für Mitglieder sind: Gesundheitssport im Alter, Fitness für Sie und Ihn, Faszien Fitness, Rücken Fitness, Step Aerobic, Hula Hoop-Fitness, Eagle Power, Kraft und Ausdauertraining im Kraftraum, Hallenkicker, Aikido, Männerbauch Beine Po & Pilates.

Anmeldungspflichtige Kurse mit extra Kursgebühren sind: Wirbelsäulengymnastik, alle Sport Pro Gesundheit-Kurse (Präventionssport), Yoga & Zumba.

Wenn dir unser Sportangebot gefällt, dann werde doch Mitglied.
Unsere Mitgliedschaft kostet jährlich für

Auszubildende, Studenten &
Schüler bis 18 Jahre:          60 €
Aktive Mitglieder:               72 €
Passive Mitglieder:             30 €
Familien ab 3 Personen:  155 €

Unser Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt jeweils im April. Beim Eintritt innerhalb des Jahres wird er anteilig eingezogen.

Den Aufnahmeantrag findest du im Bereich Download. Du kannst diesen gerne bei deiner Übungsleitung abgeben.

Als Mitglied stehen dir nicht nur die Breitensport-Angebote zur Verfügung. Du kannst auch an Angeboten der anderen Abteilungen kostenlos teilnehmen:

Tischtennis – Badminton – Leichtathletik – Handball – Tanzen

Wir freuen uns über deinen Besuch!