News

Tanzvergnügt ins Neue Jahr

Seit dem 13. Januar sind wir mit dem Tanztraining wieder durchgestartet – rücken den “Pölsterchen” zu Leibe, betreiben “Gehirnjogging” und fördern unsere gesamte Fitness ….

Mit Jive und Samba bringt uns unser Trainer, Martin Ellermann, wieder tüchtig in Schwung. Den Langsamen Walzer genießen wir dann als “Cool Down”.

Neugierige sind jederzeit herzlich willkommen – Schnuppern ist immer erlaubt! Wir freuen uns auf Euch!

Die diesjährige Ballsaison nimmt weiter Fahrt auf. Traditionell wurde sie im November durch den “Rosenball” in Warburg eröffnet. Viele weitere interessante Bälle für alle Tanzbegeisterten und “Nachtschwärmer” werden sich in diesem Jahr anschließen:

01.02.2020 “Tanzball” in Bad Arolsen – Kartenreservierung bei gerhardbaumann@t-online.de

08.02.2020 “Lichtmessball” in Brakel

07.03.2020 “Jägerball” in Brakel

28.03.2020 “Ball der wilden Füße” in Paderborn-Wewer

30.04.2020 “Tanz in den Mai” in Warburg

Ein weiterer Höhepunkt der Brakeler Ballsaison wird am 06.06.2020 unser 3. “Mittsommerball” sein.

Wie in den Jahren zuvor können wir uns auf ein wunderbares Tanzvergnügen mit Unterstützung der “No Limit”-Tanzband aus Warburg freuen.

Weitere Tanzveranstaltungen der Region finden Sie hier.