Hallenkicker

Die Sportgruppe Hallenkicker besteht aus Sportfreunden von 25-50 Jahren. Es kommen sowohl Neuanfänger als auch ehemalige Aktive. Der Hauptteil der Stunde besteht aus Fußball “kicken” mit Spaßfaktor. Hier geht es nicht mehr um Leistung, sondern einfach nur um auspowern, bewegen und aktiv sein.

Die DJK-Hallenkicker
Die DJK-Hallenkicker

Jeder regelmäßig betriebene Freizeitsport hat viele positive Auswirkungen: Sport fördert die Gesundheit, hält fit und führt dazu, dass man sich rundum wohl fühlt. Zwänge des Berufs- und Privatlebens können eine Zeit lang abgestreift werden. Man kann neue Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen und seine Zeit mit Freunden verbringen.

Des Weiteren trainiert der Übungleiter die Elemente Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit durch verschiedene Fitnessübungen mit euch. Jeder kann hier mitmachen, da ihr die Intensität desEngagements selber bestimmt!

Außerdem spielt der freundschaftliche Umgang bei uns eine große Rolle! So endet eine Stunde auch gerne mal mit einem geselligem Abschluß.

Viel Spaß, aber auch der notwendige Ergeiz, stehen bei dem von Rüdiger Frin geleiteten Trainingsabend im Mittelpunkt.

 

Unser Übungsleiter

 info@djk-brakel.de

In den Schulferien finden keine Übungsstunden statt!

Hallenkicker

Mittwochs von 20.00 bis 21.30 Uhr

in der Sporthalle am Bahndamm in Brakel

Übungsleiter: