Stellenanzeigen

Wir haben verschiedene Aufgaben für Leute mit Talenten!

Auch wir als Verein brauchen für die unterschiedlichsten Aufgaben verschiedene ehrenamtliche Unterstützer. Je nach Aufgabe kann der Umfang des Engagements nach Absprache oft selbst bestimmt werden. Wir brauchen Dich!

Wie Dein Mitmachen von der ersten Idee bis zum Engagement aussehen kann, haben wir auf unserer Seite zum Ehrenamt beschrieben.

Unser Verein muss organisiert werden und da brauchen wir für unseren Vorstand Verantwortungsvolle, Kreative, Engagierte, Kommunikative, …

Ressortleiter Geschäftsführung (m/w/d)

Du hast Termine und alles andere im Griff!

Ressortleiter/in Sponsoring (m/w/d)

Du sorgst für eine lebhafte Kooperation mit unseren Partnern

Ressortleiter/in Verwaltung (m/w/d)

Du hast den Veraltungskram im Griff 

Ressortleiter/in Jugend und Soziales (m/w/d)

Da sein für unsere jüngsten Mitglieder – warum nicht mal ein Event organisieren?

Kleine Hilfen – große Wirkung!

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Mitgliederbetreuung

Du hast Termine im Griff, von zeit zu Zeit etwas Zeit, bist gut in Brakel vernetzt und kannst gut kommunizieren? Hier gibt es was für dich!

Mitarbeiter/in (m/w/d) für außersportliche Veranstaltungen

Du siehst Aufgaben, die andere nicht sehen, hast hier und da mal etwas Zeit, kannst gut anpacken? Deine Motivation, aus Veranstaltungen Events zu machen, ist genau das, was wir brauchen!

Innovation

Mitarbeiter /in (m/w/d) als Ehrenamtsmanager

Du bringst Organisationstalent mit, kannst gut zuhören und kommunizieren und hast etwas Zeit? Cool, da gibt es für dich bei uns genau das Richtige!

Hier kannst du deine ganze Erfahrung und dein Engagement voll ausspielen

Übungsleiter/in (m/w/d) oder Übungsleiterhelfer(in (m/w/d) 

Du möchtest unseren Übungsleitern zur Seite stehen oder selbst eine Gruppe leiten? Dann schau mal hier.

 

Für deine Fragen oder Vorschläge haben wir ein offenes Ohr!

Als Ansprechpartner steht dir unser Vorsitzender, Karsten Oeynhausen, zur Verfügung.