Yoga

Einklang und Harmonie für Körper, Geist und Seele

Gönn dir eine Auszeit und entdecke dich neu bei einem Yoga-Kurs der DJK Brakel

Auf der Suche nach seelischem und körperlichem Wohlbefinden sowie neuer Lebensenergie wirst du nach einem Yoga-Kurs erfüllt sein und neue Motivation und Kraft mit nach Hause nehmen. Du findest einen Raum für neue Erfahrungen. Die entschleunigende Lebensphilosophie des Yoga gibt dir neue Impulse und Antworten und spendet dir wichtige Inspiration für deinen Lebensalltag. Wer in einem gesunden, kräftigen Körper wohnt, kann sich auch seelisch weiterentwickeln und innerlich wachsen. Du lernst die Sinne von den äußeren Reizen zurückzuziehen. Du konzentrierst dich auf deinen Atem und findest so deinen eigenen Ruhepol und Anker. Vorbereitende Mobilisationstechniken, fließende Sonnengrüße und klassische Yoga-Haltungen bringen dich in deine Kraft.

Die Gruppengröße ist auf 15 Teilnehmer beschränkt. Die Kurszeiträume gestalten sich individuell und werden auf Nachfrage bei der Kursleiterin Anna Derksen oder über die News auf der Homepage bzw. Social Media Kanäle bekannt gegeben.

Kein offenes Training! Kursteilnahme nur auf Anfrage möglich.

Kontakt: Anna Derksen unter Telefon: 0151-42673754

10 Kurseinheiten: Mitglieder 30€ und Nichtmitglieder 60€