Haltung und Bewegung durch Ganzkörperkräftigung

Los geht’s:

Voraussichtlich im Herbst 2024
Bei Interesse bitte vorab Kontaktanfrage per E-Mail: kristina.kuenemund@djk-brakel.de

Kursbeschreibung:

Sie sitzen viel, bewegen sich zu wenig, fühlen sich manchmal ein bisschen unbeweglich und verspannt? Dann ist ein Bewegungskurs bestimmt das richtige für Sie! In diesem Kurs möchten wir neuen Schwung, Aktivität und Beweglichkeit in Ihr Leben bringen. Sie setzen sich aktiv mit Ihrem Gesundheitsverständnis auseinander. In der Gruppe erlernen Sie Übungen zur Kräftigung, Beweglichkeit und zu gesundheitsfördernde Alltags- und Freizeitbewegungen. In der Gruppe erleben Sie, dass Bewegung miteinander Spaß macht und Sie der Motor für Ihr körperliches Wohlbefinden sind.

Zielgruppe:

Erwachsene ab 30 bis 65 Jahre

Kursgebühren

Nichtmitglieder 68€, Mitglieder 48€ (wird von der Krankenkasse rückerstattet)

Eine Mitgliedschaft rechnet sich bereits bei 2 Kurs-Teilnahmen im Jahr (Jahresbeitrag 72€)

Kontakt:

info@djk-brakel.de