HERBSTWANDERUNG MAL ANDERS

Die DJK Brakel gestaltet am 31. Oktober ihre jährliche Herbstwanderung als Halloween Outdoor Escape Game

Auch die beliebte Vereinswanderung im Herbst bleibt bei der DJK Brakel nicht aus. Der Verein hat sich diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht, nämlich ein “Halloween Outdoor Escape Game”.

Die Escape Games sind bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Dauerbrenner, warum also nicht mal etwas anderes anbieten als die „klassische“ Herbstwanderung, so die Idee des DJK Vorstandes.

Bei einer Laufstrecke von 5 km stellen sich Kleingruppen verschiedenen Rätselaufgaben, deren Lösungen die nächsten Wegpunkte preisgeben. In einem vorgegebenen Zeitlimit entflieht die Gruppe ihrem grausamen Schicksal. Schafft sie es rechtzeitig ins Ziel oder verliert sie die Orientierung? In Begleitung unserer Übungsleiter/Helfer seid ihr eurem Schicksal also nicht allein gegenübergestellt. Mitgliedern und Gästen ist die Teilnahme auf ein paar wenigen Plätzen noch möglich. Kinder können gerne mitlaufen. Der Rätselspaß empfiehlt sich allerdings erst ab 13+. Schnell sein lohnt sich!

Eine Anmeldung ist noch bis zum 22.10.22 unter kristina.kuenemund@djk-brakel.de möglich. In der Teilnahmegebühr sind eine Rätseltasche und die abschließende Verpflegung enthalten – Mitglieder 20€/ Gäste 25€. Familien, Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen, mit uns am 31.10.2022 von 16:00 bis 21:00Uhr in Brakel am Halloween Outdoor Escape Game teilzunehmen. Genaue Infos erhaltet ihr per E-Mail bei der Anmeldung.

Die DJK Brakel freut sich auf einen spannenden Rätselkrimi!