Wir trauern um unseren ehemaligen Vorsitzenden, Willi Hoblitz
Mit großer Betroffenheit hat die DJK Adler Brakel vom Tod ihres langjährigen Vereinsmitgliedes und ehemaligen ersten Vorsitzenden, Willi Hoblitz, erfahren.
Im Jahr 1966 trat er unserem Verein bei und hat sich vor allem in der Tischtennis-Abteilung über viele Jahre als Spieler sowie Abteilungsleiter verdient gemacht. Sowohl als aktiver Spieler im Schülerbereich, im Jugendbereich und im Erwachsenenbereich erzielte er viele Erfolge und trug wesentlich dazu bei, dass sich die 1. Herrenmannschaft lange Zeit in der Landesliga –zum Teil auch in der Verbandsliga- in der OWL-Region halten konnte.
Nach seiner aktiven Spielerzeit übernahm er in den Jahren 2007 bis 2018 auch im Gesamtverein verantwortliche Aufgaben als 2. Vorsitzender und 1. Vorsitzender.
Gerne erinnert sich die Tischtennis-Abteilung auch an die 50-Jahrfeier im Jahr 2004, die unter seiner Leitung stattfand und auch bei vielen Nachbarvereinen sehr viel Lob nach sich zog.
Wir werden Willi Hoblitz stets ein ehrendes Andenken bewahren und uns von ihm am Donnerstag, 06. Februar um 13.30 Uhr im Rahmen einer Trauerfeier in der Bredenkirche in Brakel verabschieden.