Zeig deine Emotionen beim Rhythmus des Zumba!

Aktuell haben wir noch keinen neuen Kurs bei der DJK Brakel geplant!

Bei der DJK wird wieder getanzt, geschwitzt und gelacht. “Wir freuen uns, Euch einen Folgekurs Zumba anbieten und unser Sportangebot damit ausbauen zu können”, freut sich Walburga Neu von der DJK.

Die lateinamerikanischen Klänge und die hierzu dahin fließenden Bewegungen und Tänze lassen die Halle beben und die Herzen höher schlagen, sagt die lizensierte Zumba Trainerin Michaela Reetz.

Wie funktionierts?

Der Kurs richtet sich an alle und jeden.

Das Workout empfindet man gar nicht als ein solches. Jede Zumba Stunde fühlt sich an, wie eine Party, eine Tanz-Fitness-Party. Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Auch Fitness-Elemente gehören dazu, wie z.B. Kniebeugen. Wer die Musik und das Tanzen liebt, für den ist dieser Kurs genau das richtige. Zumba ist perfekt, um sportlich und voller Energie in das Jahr zu starten, so Michaela Reetz.

Die Kursgebühr beträgt 40 Euro für nicht DJK Mitglieder und für Mitglieder 20 Euro. Auf Ihre Anmeldungen freut mich Michaela Reetz. Anmeldungen oder Fragen bitte per E-mail an: reetz.m@gmx.de

Ein Hinweis noch zur Halle: Unser Zumba-Kurs findet in der Sporthalle in der Klöckerstraße statt.

Bitte beachtet unbedingt die Hygieneordnung und unsere Hinweise zu Verhaltensregeln in der Corona Krise! Informationen haben wir für Euch auf unserer Corona Seite zusammen gefasst.