Fitness für Sie und Ihn

Tu auch DU etwas für Deine Gesundheit!

Sag den Alltagswehwechen den Kampf an!

Unsere Gruppe Fitness für Sie und Ihn

Die Verbesserung der Kondition, Beweglichkeit und Koordination sowie die Kräftigung der gesamten Muskulatur einschließlich Bauch, Beine, Po und Rücken sind Ziel der einzelnen Übungen. Aber auch kleine Spiele oder Entspannungsübungen fehlen nicht.

Jeder kann hier mitmachen- die Intensität der Übungen kannst du selbst bestimmen. Dazu gibt es die passende Musik, die motiviert und einfach gute Laune machen soll.

Eine Vielzahl von verschiedenen Übungsmaterialien, wie z.B. Balance Pads, Togu Brasils, Gymsticks, Redondobälle, Hanteln, Terra-Bänder uvm. ermöglichen uns abwechslungsreiche Übungsstunden.

Gemeinsam mit dir möchten wir folgendes erreichen:

– Einen Ausgleich zum Beruf und Hausarbeit
– Fitness und Freude an Bewegung
– Geselligkeit und Kommunikation

Eine regelmäßige körperliche Aktivität verbessert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und beugt Krankheiten vor bzw. beeinflußt positiv bestehende Krankheiten.

… und alles unter fachlicher Anleitung eines ausgebildeten Übungsleiters!

Es macht jede Menge Spaß und du triffst dabei nette Leute!

Auch außerhalb der Sporthalle - hier bei der Sommerwanderung!
Auch außerhalb der Sporthalle – hier bei der Sommerwanderung!

Wenn du also Spaß an Bewegung hast (oder wieder beweglicher werden möchtest) und aktiv entspannen will, ist bei uns genau richtig!

Abwechslungsreiche Übungen machen allen Spasss!

Komm einfach vorbei und mach mit – Schnuppertraining ist 3x kostenlos!

Bitte beachtet unbedingt die Hygieneordnung und unsere Hinweise zu Verhaltensregeln in der Corona Krise! Informationen haben wir für Euch auf unserer Corona Seite zusammen gefasst.
In den Schulferien finden keine Übungsstunden statt!
Fitness für Sie und Ihn

Dienstags von 18.45 bis 20.00 Uhr