Wir haben neue Vorsitzende!

Die außerordentliche Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag hat unseren Verein nach vorne gebracht: Mit Karsten Oeynhausen (1. Vorsitzender) und Michael Schwerdtfeger (2. Vorsitzender) konnten die wichtigen Führungspositionen besetzt werden. Damit ist auch der Forstbestand unseres Vereins gesichert!

Neben der Kandidatur und der Wahl der beiden Vorsitzenden gab es noch eine weitere Personalie: Kristina Künemund wurde zur Ressortleiterin Sport gewählt.

Unser Vorstand: Kristina Künemund (Ressortleiterin Sport), Matthias Mogge (Marketing), Marion Mogge (Schriftführerin), Karsten Oeynhausen (1. Vorsitzender), Walburga Neu (Ressortleiterin Finanzen) und Michael Schwerdtfeger (2. Vorsitzender). Auf dem Foto fehlen Cora Henneke (Reha) und Alexandra Schlüter (Mitgliederverwaltung).

Im Vorfeld hatte sich die Lage für den Verein zugespitzt, nachdem auf der Jahreshauptversammlung kein neuer erster Vorsitzender gefunden werden konnte. Somit wurde die außerordentliche Mitgliederversammlung erforderlich, die erfreulich gut besucht war.

Durch die positive Entwicklung können nun alle sportlichen Angebote weiter geführt werden. Interessant dürften auch die neuen Angebote im Gesundheitsbereich werden, die die DJK schon geplant hat.

Karsten Oeynhausen dankte in einer kurzen Ansprache unserem bis dahin aktiven ersten Vorsitzenden Hans-Jürgen Borchert für seinen Einsatz und warb auch bei den Mitgliedern für weiteres Engagement. “Es gibt nicht nur Vorstandsposten, wir können weiterhin jede Hilfe gebrauchen. Sowohl projektbezogen, als auch in verschiedenen Unterstützungsfunktionen.”

Wer uns weiter unterstützen möchte, findet hier Ideen .