Sportabzeichen verliehen!

Auch in letzten Jahr legten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ihr Sportabzeichen bei der DJK Brakel ab. Klaus Rehrmann, Reiner Lücht und Willi Wagemann konnten insgesamt 66 Sportabzeichen verleihen.

50 mal gab es Gold, 11 mal Silber und einmal Bronze. Dazu kamen 4 Minisportabzeichen und 4 Familiensportabzeichen.

Erfreulich ist die hohe Zahl derjenigen, die zum wiederholten Mal das Abzeichen erringen. Aber auch diesmal waren einige Sportlerinnen und Sportler erstmals dabei.

Die Feier fand am letzten Samstag in der Cafeteria in der Sporthalle am Bahndamm statt. Anschließend trafen sich die Sportler und DJK-Offiziellen zum Gruppenfoto.

Sie alle haben 2019 das Sportabzeichen errungen. In der ersten Reihe links Klaus Rehrmann, rechts Reinhard Lücht, Willi Wagemann und unser Vorsitzender Hans-Jürgen Borchert.
Sie alle haben 2019 das Sportabzeichen errungen. In der ersten Reihe links Klaus Rehrmann, rechts Reinhard Lücht, Willi Wagemann und unser Vorsitzender Hans-Jürgen Borchert.