DJKler beim Brakeler Karneval!

In unserem Jubiläumsjahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, beim Brakeler Karneval mitzumischen.

Das Brakeler Königspaar Stefan und Anja liessen es sich nicht nehmen, die DJKler zu begrüßen. Klar, dass sich die Adler angemessen ausgestattet hatten! Die Abordnung nahm als Fussgruppe am Brakeler Umzug teil. Vorne Weg der 100jährige und dann im Schlepptau die Adler mit einer eigens eingeübten Choreografie.

Die Adler und das Königspaar beim Brakeler Karnevalsumzug
Die Adler und das Königspaar beim Brakeler Karnevalsumzug

Den ersten Hingucker in dieser Session bildete die Gruppe unserer Power-Frauen. Sie waren am Donnerstag beim Karneval nicht zu übersehen und zeigten sich als fröhliche Gruppe im närrischen Treiben.

Die DJK-Powerfrauen
Die DJK-Powerfrauen

Wir haben für Euch auch noch eine Fotogalerie vom Umzug am Samstag (22. Februar) und den Vorbereitungen:

« 1 von 26 »

Brakel Radau!